Welche fast-Food Kette ist die gesündeste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Subway 80%
McDonald’s 13%
Burger King 7%
KFC 0%

12 Antworten

Du kannst überall Mist essen. Gehe einfach zum BK oder MD und esse dort einen Salat mit einem Mineralwasser.

Es gibt kein gesundes Fast-Food. MC Donalds, Burger King und KFC kann man mit der Mülltonne hinterm Supermarkt vergleichen. Würde keinen Unterschied machen, von wo man seinen Abfall holt.

Subway hält sich noch in Grenzen. Allerdings machen helles Brot, Fleisch und die ganzen Soßen das Sandwich zu Fast-Food. Zumindest ist dort mehr Salat dabei.

Aber auch da kommt es drauf an. Eisbergsalat und Gurken bestehen eigentlich nur aus Wasser und haben, genau wie Mais, keine wirklichen Nährstoffe.

Woher ich das weiß:Recherche
McDonald’s

Keine Kette ist gesund. Ab und zu esse ich mit meinen Kindern im McDonald’s. Aber das passiert bei uns sehr selten.

ronnyarmin  27.07.2018, 13:03

Weil du ab und zu mit deinen Kindern bei McDonalds ist, hälst du deren Essen für das Gesündeste? Diese Logik müsstest du näher erklären.

Subway

Naja, kommt halt drauf an was man bestellt.

Subway

Ich denke, dass Subway am gesündesten ist. Ich selbst war noch nie dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung