Welche Farbe vom IPad Air?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sky blue 40%
Space grau 33%
grün 20%
Silber 7%

6 Antworten

Space grau

Ich persönlich finde Space Grau am schönsten, ansosnten ist das neue grün auch cool

Space grau

Nimm am besten das was dir in 3 Jahren auch noch gefallen würde. Von Farben wie Grün oder Blau sieht man sich schnell ab.

Sky blue

Mir erging es genauso wie dir mit der Entscheidung, aber ich habe mich letztendlich doch für die Farbe Sky Blue entschieden. Das ist mal was anderes als die üblichen Farben, wie z.B Space grau oder Silber und schön ist sie obendrein auch. Also ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. :)

Space grau

Space grau, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Space Grau ist schlicht und unauffällig, als zweites würde ich silber nehmen. Das wirkt edel. Grün und das Baby Blau lassen das iPad wie ein Spielzeug wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grün

Ich persönlich finde es jetzt nicht so schön, aber sei anders!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Das weiß ich halt