Wie lange halten iPad Airs?

7 Antworten

Die Dinger halten Jahre habe mir ein iPad Mini vor 6 Jahren gekauft und es funktioniert so gut wie am ersten Tag. Verkauf es lieber nicht behalt es bis es kaputt ist. Spätestens würde ich es verkaufen wenn keiner Updates mehr kommen, was ab einem bestimmten Zeitpunkt eintritt!

Hoffe konnte helfen!
MFG

Apple entwickelt Produkte so, dass sie lange halten.

Unsere Kund:innen erwarten, dass ihre Geräte einsatzbereit sind, wenn sie sie brauchen, mit minimalen Unterbrechungen für Wartung oder Reparatur. Wir glauben, dass die Entwicklung langlebiger Produkte unsere Kund:innen dazu bringt, sich bei künftigen Produktanschaffungen wieder für Apple zu entscheiden. Indem wir unseren Kund:innen anbieten, ihr aktuelles Gerät über Apple Trade In oder Trade‑in‑Plattformen anderer Anbieter in Zahlung zu geben, machen wir nicht nur ihren nächsten Kauf günstiger, sondern ermöglichen es zudem neuen Kund:innen, Apple Produkte und Services kennenzulernen. Und dieser Ansatz ist gut für den Planeten.

Produktlebensdauer

Ein Produkt so lange wie möglich zu nutzen – sei es für einzelne oder für mehrere Kund:innen im Verlauf der Produktlebensdauer – ermöglicht es uns, die Ressourcen optimal zu nutzen, mit denen wir das Produkt herstellen. Da wir schon beim Design lange Haltbarkeit priorisieren, behalten iPhone Geräte ihren Wert länger als die der Konkurrenz. Apple erfüllt sein Versprechen, langlebige Geräte zu liefern, indem wir robuste Hardware herstellen, die alltäglichem Gebrauch standhält, über Jahre hinweg Software‑Updates mit neuen Features bereitstellen und komfortablen Zugang zu sicheren und zuverlässigen Reparaturdienstleistungen bieten, wann immer diese benötigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube man kann das jetzt nicht so pauschal sagen. Denke mal du wirst schon merken wenn das IPad langsam seinen Geist aufgibt aber bestimmt nicht in 1-2 Jahren

Meins is ca. 6 Jahre alt glaub ich

Mein HTC hat gestern nach 12? Jahren einen kleinen pixelfehler bekommen

aber dient eh nur als wecker

Also mein 2er ist bald 10 jahre alt und geht immernoch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.