iPad Air Kein Sim Karten slot?

2 Antworten

Es gibt das Geräte sowohl mit als auch ohne Simkartenslot. Die Version mit kostet $Fantasiepreis mehr als die ohne.

Masterdoni
Fragesteller

Wow... Ich habe mir das Gerät extra für die Nachtschicht gekauft... Und jetzt muss ich feststellen dass 480 Euro nicht genug waren für einen Sim Karten Slot? Reine Abzocke...

Naja danke für die Antwort

BioExorzist  30.04.2014, 05:30
@Masterdoni

Vielleicht sollte man sich vorher über das Produkt informieren, welches man kauft ;)

Havege  30.04.2014, 05:50
@Masterdoni

Zurück gehen lassen das Gerät, und das mit Sim-Slot kaufen.

Du hast anscheinend nur das Wifi-Modell gekauft, das Cellular-Model (mit SIM-Slot) kostet etwas mehr.

Her sind alle aktuellen Modelle aufgelistet: http://www.apple.com/de/ipad/compare/

Alternativ kannst du aber auch mit deinem Smartphone (falls vorhanden) einen WLAN-Hotspot aufbauen und dein iPad damit verbinden. Dann kannst du am iPad über die mobile Internetverbindung (falls vorhanden) deines Smartphones ins Internet gelangen! Wäre zumindest der günstigere Weg...