Hat das IPad mini 4 einen SIM Slot?

2 Antworten

Das iPad gibt es mit und ohne Sim Karten Slot. Das iPad mit Sim Karten Slot ist einiges teurer. Wenn es einen Slot hat, dann sollte sich dieser unten rechts am iPad auf der Seite befinden.

Apple bietet das iPad mini 4, wie auch viele andere iPad-Modelle, in zwei unterschiedlichen Ausführungen an: einmal als Wi-Fi-Modell und einmal als Wi‑Fi + Cellular-Modell. Solltest du nun das Wi‑Fi + Cellular-Modell erworben haben, wird dein iPad mini 4 über einen Nano-SIM-Karten-Slot verfügen.

Weitere Informationen zum iPad mini 4 und wo sich beim iPad mini 4 der Nano-SIM-Karten-Slot befindet, findest du hier: http://www.apple.com/de/ipad-mini-4/specs/

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1