Ipad mini 1 homekit?

1 Antwort

Damit du HomeKit Geräte Steuern kannst nutzt man die App "Home"

das heißt die iPads selbst haben kein HomeKit. Die App Home gibt es ab iOS 8 gibt es diese "HomeKit" App namens "Home"

Beim ersten Anlauf meine Geräte auf Smarthome umzustellen nutzte ich sämtliche HomeKit Geräte - aber ich muss schon sagen - ich war alles andere als begeistert mal ganz davon abgesehen das es nicht so viele Geräte gibt. Meine ganz persönliche Meinung ist das (Stand heute mit tuya deutlich besser bedient ist!) ich habe alles umgestellt und es läuft deutlich zuverlässiger, einfacher zum Einrichten und Geräteübergreifend.

Aber mal schauen was die Zukunft mit Matter bringt - vielleicht wird es doch endlich angenehmer...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter Specialist