Wie nutze ich das IPad Unterwegs ohne Vertrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte doch einfach die 3G Funktion aus, dann baut es nur WLAN Verbindungen bei bestehenden HotSpots auf und fertig. Prepaid Karten gibt es auch, kommt aber auf die Region an, in der Du es nutzen möchtest, damit die Kosten überschaubar bleiben.

Danke für den Stern :)

0

Hast du ein Smartphone mit HotSpot Funktion? Wenn ja, dann benutze das als Wlan Access Point, dann brauchst du nur die iPad WiFi Version kaufen und sparst noch ein bisschen Geld! ;)

Geh mal zu netclub.net und hol dir da eine SIM-Karte. Tu 10 Euro drauf und gut ist.

Wie schalte ich die Aldi Talk Nano sim Karte frei, wenn ich davor eine Micro sim Karte hatte?

Ich hab für mein iPad eine sim Karte von Aldi Talk gekauft. Die war aber zu groß also hab ich eine neue bestellt. Da steht jetzt, dass ich die nochmal freischalten muss, ich weiß aber nicht wie das geht. Registriert ist die Karte schon. Da steht dass man bei einer Nummer anrufen kann, aber ich kann ja nicht vom iPad aus anrufen? Wie kann ich die Karte denn nun freischalten?

...zur Frage

Kann man bei O2 eine Sim Karte verlangen die, die selbe Nummer ist?

Prepaid SIM-Karte

...zur Frage

Bringt der Flugmodus beim iPad (air 2) ohne UMTS etwas?

Hallo. Bringt der Flugmodus beim iPad Air 2 was? Also wenn ich jetzt zuhause bin, mache ich immer, wenn ich das iPad nicht benutze, den Flugmodus rein. Habe ein normales iPad Air 2, ohne SIM Karte und Cellular. Aber gibt es einen Unterschied, wenn ich den Flugmodus an mache und wenn ich bloß das WLAN ausschalten würde?

Also. iPad in der Statusleiste (wo beim iPhone Vodafone steht) und kein WLAN oder Flugmodus in der Statusleiste (und WLAN mit aus).

Was geht beim iPad ohne Cellular beim Flugmodus denn alles außer WLAN aus? Bringt der überhaupt was? Würde es nicht bloß reichen, das WLAN auszumachen? Ist doch dann wie Flugmodus, oder?!

...zur Frage

Kann man Mobilfunkvertrag kündigen und dabei die Karte mit der selben Nummer in eine prepaid karte umwandeln?

...zur Frage

Micro SD Karte am Ipad Tablet?

Hallo, Kann man nicht irgendwie an einem ipad eine Micro sd Karte anknüpfen sodass es in erkennt und somit die Musik abspielen lässt?

Danke im voraus

...zur Frage

SIM-Karte nach Vertragsende.. Prepaid?!

Hey Leute, Mein Vertrag ist gestern bei blau.de abgelaufen, wollte ich auch nicht verlängern lassen. Aber kann ich das irgendwie so machen, dass meine Sim zu einer Prepaid wird?! Ich will kein neuen Vertrag abschließen, damit ich diese Nummer behalten kann.

Lg Saad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?