Hay Leute hab auf der Rückseite meines IPad (Air ) ein Kratzer wie kann ich die entfernen oder weg bekommen?

3 Antworten

Gar nicht. Du kannst es natürlich mit auspolieren versuchen, bloß hast du dann anstelle des Kratzers dort eine große glänzende Stelle...

Die matte Oberfläche ist eine Eloxal-Schicht, d.h. das Aluminium wurde tiefgehend oxidiert. Einen Kratzer darin wirst du kaum beseitigen können.

Außer natürlich durch Austausch des gesamten Gehäuses...

Kauf dir das Backcover im Internet und Tausch es selber aus ;) natürlich auf eigene Gefahr aber es ist billiger als wenn du es zu einer Reparatur bringst!

Backcover austauschen :-). Diese Polier-Lösungen machen es oftmals nur schlimmer.

Ich würde vorschlagen: Leb damit, es ist nur ein Gebrauchsgegenstand.