iPad Air 2 in schwarz oder weiß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es davon ausfindig machen welche anderen Technischen Geräte deine Eltern haben da siehst du ja welche Farben mehr vertreten sind ;-) wenn nicht gehe doch mal offen auf deine Eltern zu und Frage wenn sie ein neues Handy bekommen würde welche Farbe würden sie nehmen? Schwarz, Weiß? So habe ich es gemacht. :-)

LG Dobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selle13 07.12.2015, 20:35

Danke für die Antwort :)

0

Zuerst einmal sind die Farben SpaceGray, Silber und Gold. 

Dann ist die Frage, wofür das Gerät benutzt wird. Wird viel im Internet gesurft, gelesen etc., also werden Anwendungen mit weißen Hintergrund benutzt, dann entweder silber oder gold, je nach Geschmack. Werden Filme geguckt, also Anwendungen mit schwarzem Hintergrund/Rand, dann das in SpaceGray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selle13 07.12.2015, 17:10

Danke für die Antwort! :)

0

Würde ebenfalls schwarz sagen, man sieht weniger Kratzer und es ist angenehmer zu sehen auf dem iPad außerdem sieht man bei weiß jeden Dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selle13 07.12.2015, 17:08

Danke für die Antwort! :)

0

Es gibt kein Schwarz. Silber, Space Grau oder Gold. Das Silberne ist vorne schwarz. Ich würde gold oder silber bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz man sieht nicht so viel dreck aber die Kratzer besser bei Silber mehr dreck aber keine Kratzer

Ich empfehle das silberne oder weiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selle13 07.12.2015, 17:09

Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?