Ipad?

256 GB*

2 Antworten

Da würde ich ganz klar das iA5 nehmen.

Das 10er ist maßlos überteuert für die „Funktionen“ und der Aufpreis zum Air fast nicht vorhanden, dafür bekommst du eine bessere Leistung (größeres Display?) & den 2. AP, der meistens besser in der Hand liegt und deutlich angenehmer zu laden ist als der AP1.

Hi, ich gehe selbst zur Oberstufe und nutze seit 2020 bis heute mein Ipad 7. Generation. Für die Schule und auch für Spiele ist also das neueste Ipad überhaupt nicht nötig. Bei dem Ipad Air 5 beispielsweise wirst du den besseren M1 Prozessor eig nie wirklich ganz brauchen, außer du schneidest Videos (als Profi).Was du jedoch brauchst, ist viel Speicherplatz.
Bei dem Ipad 10 würde ich mir an deiner Stelle auch das Ipad Air 4 anschauen. Preislich und funktionell gibt es wenig Unterschiede zwischen den beiden. Das Laden des Apple Pencils mit dem Ipad 10 ist aber Katastrophe