Welche Farbe hat eure Lieblingstasse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Farbe 50%
Weiß 19%
Mehrfarbig 19%
Blau 6%
Rot (zb Dunkelrot) 6%
Gelb 0%
Orange 0%

4 Antworten

Andere Farbe

Hauptsächlich Dunkelgrün.

Es handelt sich um eine Tasse des House of Commons' aus dem UK.

Ich habe sie vor einigen Jahren im Britischen Parlament gekauft.

Andere Farbe

Sine mehrere - verschiedene Farben, aber immer (schwer zu beschreiben) Tassen mit einer Knubbelnase in einem gezeichneten Gesicht - nicht unähnlich den Emojis und ggf einem kleinen Spruch. Da bleibe ich immer hängen. Ich weiß - blöd - bin älter - aber da kann ich nicht anders.l

Mehrfarbig

Ganz klar: Grün-schwarz-weiß

VfL 1900 Fohlen 🐎 Tassen

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung