Welche Farbe hat dein Gebetsteppich?

6 Antworten

Ich nutze keinen. Die meisten Teppiche lenken eher ab, als dass sie was bringen würden.

Das Haus eines Muslims sollte grundsätzlich ohnehin sauber sein, sodass man überall einfach beten kann.

Ich habe verschiedene.

Ich habe 3 Gebetsteppiche.

Ich empfehle allen eine zu kaufen sehr weiche und bequeme Gebetsteppiche.

Einen Roten. ❤️🕋

Bild zum Beitrag

Einen Weißen. 🤍🕋

Bild zum Beitrag

Einen Schwarzen. 🖤🕋

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋
 - (Islam, Muslime, Koran)  - (Islam, Muslime, Koran)  - (Islam, Muslime, Koran)

Blau und beig