Gebetsteppich mit Qibla drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erlaubt aber solltest du darauf achten das sich da keine bösen Zeichen „reingeschlichen“ haben. Am besten wäre es aber auch einfach einen schlichten Gebetsteppich ohne Zeichen drauf zu haben

Kaetzchen2004
Fragesteller

Okay danke dir :)

Es gibt keine Teppiche mit Qibla drauf. Wie soll da eine Richtung drauf sein? Es gibt aber Teppiche mit kleinen Kompassen drauf, mit denen man die Qibla finden kann. Diese Teppiche sind nicht verboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid