Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Olivgrün 💚 45%
Schwarz🖤 40%
Dunkelblau💙 15%

5 Antworten

Dunkelblau💙

Guten Morgen, blau kann man zu allen Gelegenheiten tragen, lieben Gruß

Olivgrün 💚

Hiii,

Würde an deiner Stelle die olivgrüne nehmen.🙃💚

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Olivgrün 💚

Ich mag Schwarz und Olivgrün sehr gerne. Dunkelblau scheidet für mich hier aus. Zur Cargohose an sich passt Olivgrün am besten, lässt sich allerdings mit weniger Farben kombinieren, als Schwarz, obwohl ja trotzdem noch genug Möglichkeiten bleiben.

Mach es vielleicht auch davon abhängig, was sich schon in deinem Kleiderschrank befindet. Oder du wählst die Farbe, die dir den Tick besser gefällt.

Schwarz🖤

Schwarz ist ein Klassiker, der zu allen anderen Farben passt.

Blau passt nicht immer exakt zu anderen Blautönen, Türkis und Petrol.

Oliv ist noch heikler.

Schwarz🖤

Ich würde die erstmal nehmen. Später die anderen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔