Welche Farb kombinationen ist für mädchen am schönsten und am praktischsten zum kombinieren?

Am besten passend zu den Hosenfarben Blau, schwarz und vllt. Auch weiß

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Variante Pink Grau Weiß 43%
Variante Blau Weiß 21%
Erste Variante Pink Weiß 21%
Zweite Variante Pink weiß 7%
Variante Blau Grau Weiß 7%
Andere Farbkombination, und zwar.. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Variante Pink Grau Weiß

Ich finde Pink Grau Weiss sehr toll und würde sie mit einer normalen Jeans kombinieren. Vielleicht eher langweilig für andere aber mir gefällt es.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Variante Pink Grau Weiß

Passt meiner Meinung farblich am besten zusammen.

Damit kannst du viel kombinieren. Und vor allem jetzt im Winter eine optimale Farben Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Variante Pink Weiß

Hallo kleinefee90458.

Rosa/Weiß finde ich am schönsten. Sie passen auch zu fast allem.

Die Kombination ist einfach schön. 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Erste Variante Pink Weiß

Finde ich schön.

Erste Variante Pink Weiß

die anderen sind auch toll.