Welche Fächer sollte ich in der EF wählen?

2 Antworten

Hi,

Englisch und Deutsch würde ich ganz sicher nicht wählen, ich persönlich finde, Gramatik kann man auch mit nem Arbeitsheft zum üben gut üben, die kosten so 10€ und da liegen quasi immer Lösungen bei.

Englisch scheint ja nicht so deine stärke zu sein und deswegen joa ist das denke relativ klar.

Dazu würde ich Pädagogik nicht wählen, da viel mit dem Lehrer steht oder fällt und joa, ich erachte die anderen Fächer außerdem wichitger oder besser in deiner Situation.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
hallooquwiwuw
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich dachte mir das genauso ,aber nun kann ich mich sicherer fühlen.