LK und Wahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hab englisch und Physik Lk und mache nächsten Montag mein Abitur.

ich würde dir eher einfache Fächer als Lk empfehlen wie zum Beispiel Englisch Geschichte und deutsch. Ich hatte mich für Physik entschieden weil ich gut in dem Fach war und es interessant schien.

und ich kann dir eine Sache sagen. Wähle unter keinen Umständen Physik. Das war wirklich die schlimmste Entscheidung meines Lebens. Es ist zwar ein interessantes Fach aber es ist das komplexeste und anspruchsvollste Fach das es gibt. Physik ich pures verstehen und selbst wenn man sich 10 Stunden hinsetzt versteht man teilweise nur Bahnhof. Ich bin relativ schlau und gut in allen Fächern aber Physik ist wirklich nur was für besonders begabte.

Philosophie würde ich dir auch nicht empfehlen. Auch wenn es erst sehr simpel klingt wird auch philo sehr abstrakt aber wenn du denkst du kriegst das hin ist philo besser als Physik

Jarks
Fragesteller

Was ist deine Meinung zu Info oder Mathe LK?

1Frage1zeichen1  13.03.2023, 18:58
@Jarks

hatte Info noch nie klingt aber auch schwierig. Mathe geht bestimmt wenn man sehr gut in Mathe ist und es immer versteht