WElche Essenskombinationen essen schwangere oft?

6 Antworten

Ich habe gern Süßes gegessen, obwohl ich sonst eher Herzhaftes mag. Da es damals sehr heiß war, aß ich Eiscreme mit Fruchtkompott zum Mittagessen :-D

Bei meiner Grossen habe ich mich von Mozzarella an Aceto Balsamico und bei meinem Sohn von Bananen ernährt. Ist aber bei jeder Schwangeren und jeder Schwangerschaft unterschiedlich.

Komplett unterschiedlich, während einer Schwangerschaft spielen die Hormone einer Frau bis zum Anschlag verrückt.

Auch habe ich gelesen dass sich die Essensgewohnheiten im Laufe einer Schwangerschaft mehrfach ändern können.

Es kommt darauf an, wo auf der Erde sie leben und wie sie sich sonst ernähren.

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Ich selbst habe in allen Schwangerschaften ganz normal gegessen und kenne auch niemanden, der Sahnetorte mit eingelegten Hering kombiniert hat.

Niels489  21.01.2022, 12:43

Igitt 😂

safur  21.01.2022, 12:48
Sahnetorte mit eingelegten Hering

😍 *lecker*

chjz666h
Fragesteller

Weißt du ob man Schafskäse darf?

Kugelflitz  21.01.2022, 12:58
@chjz666h

Du darfst alles essen und trinken, wobei du auf Alkohol verzichten solltest. Rohes kann problematisch sein, muss aber nicht.