Welche Erfahrung habt ihr mit der Handhabung eines Dilators?
Wie findet ihr es einen Dilator anzuwenden ? Welche Gefühle habt ihr dabei?
3 Antworten
Ich hab damit außer beim Zusehen keinerlei Erfahrung, aber ich finde es schon spannend, wenn der in einem Penis verschwindet.
Ja nicht ganz darin verschwinden lassen. Es ist aber schon erstaunlich was da so geht und in den Penis rein passt .............
Ich hab damit keinerlei Erfahrung, aber ich kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass es eine so angenehmes Gefühl ist, sich etwas in die Harnröhrenöffnung einzuführen! Zumal die Harnröhre ja auch recht eng ist !
Es gibt verschiedene Materialien und Durchmesser. Ich nehme Silicon, da diese flexiebel sind und nicht so star wie Metal. Auf jeden Fall mit Gleimittel einreiben und mit dem geringsten Duchmesser anfangen und dann steigern. Die Grenze wird man schnell spüren.
Ich hatte einen mit 10 cm Länge und 0,8 cm Durchmesser in Kombination mit einem Peniskäfig. Der Dilator war das I-Tüpfelchen, permanent merklich spürbar. Er sorgte dafür , dass mein Penis sich nicht einen Millimeter im Käfig bewegte, absolut fixiert und er Gabe mir auch das Gefühl, dass es mein Penis ist, der penetriert wird.
Ja, vor allem die Wirkung auf die Gedanken und für mich mit sehr kleinem Penis total authentisch.
Glaub mir, das fühlt sich auch super an, den darf Mann nur nicht darin verschwinden lassen, sonst kann nur noch der Urologe helfen.