Welche ehemaligen Bundesligavereine würdet ihr gerne wieder in der Bundesliga sehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderer Verein 52%
FC St. Pauli 28%
Waldhof Mannheim 10%
Stuttgarter Kickers 7%
Kickers Offenbach 3%
Eintracht Braunschweig 0%
1. FC Saarbrücken 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Verein

da wären aktuell einige vereine die einfach in die bl gehören und sie wieder atraktiv machen würden

Da wären zu einem die kürzlich erst runter sind wie z.B. die blauen aus herne west :D alleine schon wegen dem derby, dann der HSV und Werder

aber auch Kaiserslautern, Hannover 96, Dynamo Dresden, Nürnberg, Hansa Rostock, 1860 München

Von einem Experten bestätigt
Stuttgarter Kickers

Aber wenn unsere "Lieblinge" alle in der 1. BL spielten wieder.... wen opfern wir dann aus der aktuellen Bundesliga ? :-)

Oder wir erhoehen die BL auf 64 Vereine - und die wird dann 2-3 Jahre lang gespielt diese Saison dann .... :-)

https://www.kicker.de/bundesliga/ewige-tabelle

Waldhof Mannheim und Eintracht Braunschweig von der Auswahl am allermeisten ! Tolle Traditionsvereine, außerdem befreundet mit dem FCM.

Aber auch alle anderen Vereine aus Deiner Aufzählung hätte ich gern.

Andere Vereine zähle ich nicht groß auf, weil ich den meisten ehemaligen Bundesligisten einen Wiederaufstieg gönnen würde. In der zweiten Liga sind viele davon ! Z.B. Bremen, Schalke, Hamburg (2x), Nürnberg, Rostock und Dresden

LG

FC St. Pauli

Bild zum Beitrag

Ein oder zwei Jahre lang wäre das gut.
Wir brauchen das Geld. Und vielleicht lernt die Liga 1 dann auch mal ein paar anständige Werte kennen.

🤎🤍❤️ 🏴‍☠️

 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

Lebenskunst66
Fragesteller

St Pauli! St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!

FC St. Pauli

Deshalb gehe ich dahin.

Oder weil ich da hingehe?

Darüber Klarheit zu bekommen, dazu bin ich wohl schon zu lange dabei. Nützt nichts, ich muss da immer wieder hin.