Welche ehemaligen Bundesligavereine würdet ihr gerne wieder in der Bundesliga sehen?
Gibt es Fußballvereine, die du gut findest und die du gerne wieder in der Bundesliga sehen würdest. Erkläre mal warum. Schaue mal in die Umfrage. Sollte da ein Verein fehlen, den du aber gerne in der Bundesliga sehen würdest, dann kreuze an "anderer Verein " und schreibe , um welchen Verein es sich handelt
29 Stimmen
9 Antworten
da wären aktuell einige vereine die einfach in die bl gehören und sie wieder atraktiv machen würden
Da wären zu einem die kürzlich erst runter sind wie z.B. die blauen aus herne west :D alleine schon wegen dem derby, dann der HSV und Werder
aber auch Kaiserslautern, Hannover 96, Dynamo Dresden, Nürnberg, Hansa Rostock, 1860 München
Aber wenn unsere "Lieblinge" alle in der 1. BL spielten wieder.... wen opfern wir dann aus der aktuellen Bundesliga ? :-)
Oder wir erhoehen die BL auf 64 Vereine - und die wird dann 2-3 Jahre lang gespielt diese Saison dann .... :-)
Waldhof Mannheim und Eintracht Braunschweig von der Auswahl am allermeisten ! Tolle Traditionsvereine, außerdem befreundet mit dem FCM.
Aber auch alle anderen Vereine aus Deiner Aufzählung hätte ich gern.
Andere Vereine zähle ich nicht groß auf, weil ich den meisten ehemaligen Bundesligisten einen Wiederaufstieg gönnen würde. In der zweiten Liga sind viele davon ! Z.B. Bremen, Schalke, Hamburg (2x), Nürnberg, Rostock und Dresden
LG
Ein oder zwei Jahre lang wäre das gut.
Wir brauchen das Geld. Und vielleicht lernt die Liga 1 dann auch mal ein paar anständige Werte kennen.
🤎🤍❤️ 🏴☠️
Deshalb gehe ich dahin.
Oder weil ich da hingehe?
Darüber Klarheit zu bekommen, dazu bin ich wohl schon zu lange dabei. Nützt nichts, ich muss da immer wieder hin.
St Pauli! St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!St Pauli!