Würdest du (auch Junge) einem Jungen sagen das du ihn magst/hübsch findest?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Würde ich gerne getraue mich aber nicht. 29%
Nein 6%

8 Antworten

Ja

Also ich bin nicht schwul und halte auch nichts von solchen leuten aber einem Jungen zu sagen das er Hübsch ist ist für mich als man gar kein problem und es ist ziemlich schade das das heutzutage fast immer als schwul getrachted wird.

MadMax409  18.02.2023, 21:31

Was du von solchen Leuten hältst ist vollkommen gleich.

verreisterNutzer  18.02.2023, 21:36

Oder Pädo wenn man das als Mann über einen kleinen Jungen sagt. Komische Gesellschaft halt.

Ja

Das ich ihn als Freund sehr mag, würde ich ihm schon sagen. Das mit hübsch, keine Ahnung, ob ich das sagen würde, da ich hetero bin. Das würde dann evtl. auch etwas falsch verstanden werden können und die Freundschaft wäre evtl. vorbei.

Naja einen Jungen zu sagen, dass er hübsch ist, hat nicht wirklich gleich zu bedeuten, dass man auf dem Jungen steht.

Ja

Ja klar. Warum nicht. Ich finde so viele jungs hübsch.

Ja

Klar gibt genug Freunde die ich sage sie sehen gut aus und könnten tausende Weiber aufreißen.