Welche Ehefrau hat die meisten Ehemänner OHNE MORD verloren?

3 Antworten

Ich finde daran fast auffälliger/interessanter, dass es ihr 7 mal gelungen ist einen Mann so von sich zu überzeugen, dass er sie heiratet.
Ich glaube nicht so recht, dass sie tatsächlich unbeteiligt am Tod dieser Männer war.

baka2305  29.11.2023, 22:41

Ja, statistisch ist das schon sehr auffällig.

Als statisch "fragwürdig" sehe ich das Ganze auch. Aber hat den jmd. solch einen Fall mit Fakten untermauert?

Bei der Frau waren Rennfahrer, "politische Aktivisten" von rechts (ich glaube ein Rainer oder Reiner Sonntag war dabei...) und links dabei.

Unter dem Namen habe ich die Witwe nicht gefunden.

Danke für die Antworten...

Ich denke das war/ist der traurige Record. Manchmal passieren Dinge, die rein hypothetisch fast nie passieren (können). So hat eine junge Frau den Untergang aller drei Schiff der Olympic-Klasse (!) überlebt, also die der Titanic und ihrer Schwersterschiffe Olympic und Britannic.