Welche Duscharmatur ist gut?

3 Antworten

Grohe, Hansa Bewertungen im Internet traue ich nicht

Kludi, ideal Standard, bernstein, hansgrohe, duravit. Oder die wo meiner Meinung nach der Preis halt nicht zum Verhältnis passt, Dornbracht und Steinberg. Aber irgendwo hat jeder mit irgendeinem von denen ein Problem und findet was wo ihm nicht passt. Kludi, hansgrohe und ideal Standard bauen wir oft ein und im großen und ganzen sind die auch zu empfehlen

Atevez
Fragesteller

Gibt es da eine Duschamatur welche man gut empfehlen kann und nicht gleich 700 € kostet ? Von Bernstein gibt es ja auch welche ab 220 € taugt das was ?

Vielen Dank für die Tipps, von Bernstein gibt es zum Beispiel die Duschsäule Thermostat 8221 PRO Schwarz - Inkl. Handbrause & Regenduschkopf

Das ganze Set kostet ca. 220 € taugt das was ? Oder muss man für eine Duschamatur gleich 500-600 € zahlen.

Grüße Berni