Welche Dinge sind euch in eurem Leben am weitesten/ohne welche könnt ihr nicht leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ohne meine Freundin nicht leben. Klingt erstmal bescheuert, ich weiß, aber sie gibt mir die Stärke im Kopf, die ich brauche, um überhaupt aus dem Bett zu kommen. Jeden Tag kämpfe ich damit, einfach alles hinzuschmeißen und mich gehen zu lassen, doch ich träume von einer Zukunft mit ihr und einer kleinen Familie.

Das lässt mich jeden Tag aufstehen, das lässt mich leben. Wenn Sie nicht gewesen wäre, ich will es mir kaum vorstellen. Sie hat mich geflickt, sie ist Balsam für meine Seele. Ohne Sie haben meine Anstrenungen keinen Sinn mehr.

meivolga  03.03.2024, 19:56

Das muss ja ein echter Schatz sein, deine Freundin. hast du ein Glück.❤️

Ohne meine Schwester, Glück und Freude könnte ich nicht leben.

LG 123455958

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke dir 😍😍🥰🥰

Mein Beruf, meine Schwester, mein Neffe, ohne all die Katzen in dieser Welt und meiner Lieblingsmusik

Mein Garten und mein Fahrrad.

Ohne Viedeospiele kann ich mir kein Leben vorstellen was besseres gibs nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Okay danke.