Welche dieser Parteien sollte am ehesten in den Bundestag und ist für euch am ehesten wählbar bzw. spricht euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bürgerbewegung für Fortschritt und Wandel 27%
ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei 27%
SozialistischeGleichheitspartei/Vierte Internationale(SGP,Trotzki 18%
Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung 18%
Basisdemokratische Partei Deutschland 9%
"SGV – Solidarität, Gerechtigkeit, Veränderung –" (SGV) 0%
Unabhängige für bürgernahe Demokratie 0%

2 Antworten

Solange sie dafür nicht die Nazi AFD wählen ist mir das egal obwohl jede Stimme wird eine verlorene sein weil keine Partei die Chance hat in den Bundestag zu kommen.

Bürgerbewegung für Fortschritt und Wandel

Zumindest vom Namen her. Ich glaube wenn ich eine Partei gründen würde, hätte die einen recht ähnlichen Namen.