Welche diese 5 Uhren findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

5 35%
4 24%
2 18%
3 18%
1 6%

4 Antworten

Nr. 2 gefällt mir auf den ersten Blick.

Nr. 5 ist ebenfalls schön, nur das Lederarmband wirkt sehr altbacken und opahaft.

Die mit dem grünen Zifferblatt. Ich habe selbst eine Adora mit grünem Zifferblatt - ist ein schöner Farbtupfer und ein tolles Accessoire, modisch und zeitlos zugleich - aber es muss einem auch stehen und passt nicht zu jedem Outfit. Aber vom Ding her gefällt mir diese Uhr am besten, wobei da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Muß es denn wirklich so eine Modeuhr sein? Wenn, dann 5.

Aber sowas solltest du nicht kaufen, hat keine Qualität, ist bloß teuer.

Blindipop  13.12.2023, 21:43

Tschuldigung . . .

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Ich denke dass die Uhr einen hohe Qualität hat, aber wie kommst du darauf dass es teuer ist?

Von Experte Blindipop bestätigt

Vom Aussehen her gefallen mir alle 5 Uhren nicht.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren