Alienwork IK Uhren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sowas in meiner Chinesensammlung und denke, du kannst durchaus Glück haben.

Die Beschwerden sind manchmal, dass die Zifferblattfarbe nicht genau so ist wie erwartet oder das Band nicht nach Wunsch oder die Uhr aus China kam und drei Wochen bebraucht hat.

Desto billiger die Uhr, desto dreister die Ansprüche, nach meiner Erfahrung.

Mein Tipp für dich:Click die Firma an, googel die Kommentare der Kundschaft.

Blindipop  11.04.2021, 10:39

PS: „Alienwork Uhren“ aufrufen mit Browser.

Blindipop  11.04.2021, 11:08

PS: Habe mal nachgesehen, besitze 3 Automatikuhren, zwei mit Stabwerk, gehen prima, bin zufrieden. Ob der Gang so genau wie bei einer Funkuhr ist, prüfe ich nicht, da sowas irrelevant ist, für mich.

Das sind chinesische Billiguhren. Warnen will ich trotzdem nicht. Denn was will man denn bei einem so geringen Kaufpreis erwarten?