Welche der folgenden Schauspielerinnen findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Piper Perry 29%
Gianna Dior 29%
Abella Danger 14%
Karlee Grey 14%
August Ames 14%
Mandy Muse 0%
Sophia Leone 0%
Tiffanylegtlos  07.07.2022, 18:26

Warum sind die Damen ehrenvoll?

FitnessBeginner
Fragesteller

Weil jeder Mensch (sofern er keinen anderen Menschen schadet) ehrenvoll ist.

6 Antworten

Gianna Dior

Hauen mich alle nicht um, aber sie sieht am Besten aus. Die Anderen sind ziemlich 08/15. Aber mal ernsthaft, „Schauspielerinnen“? Das sind Pornodarstellerinnen.

TimStelltFrage  06.07.2022, 16:19

Es ist aber auch Schauspielerei o.o

FitnessBeginner
Fragesteller

Auch Pornodarstellerinnen sind Schauspielerinnen.

LordFlakko  06.07.2022, 16:22
@Luna0610

Doch, natürlich. Oder meinst du die Gefühle in Pornos sind echt? Denkst du ernsthaft dass diese absurden Situationen alle real sind oder was?

Luna0610  06.07.2022, 16:42
@LordFlakko

Klar, weil man Laiendarsteller nicht als Schauspieler bezeichnet, hält man automatisch alles für echt. Sehr logisch.^^

Abella Danger

Abella Danger sieht am Natürlichsten aus, sie hat eine normale, nicht ausgemergelte Figur.

Karlee Grey

Eigentlich keine, aber die ist in meinen Augen noch am attraktivsten

Piper Perry

Piper Perri gefällt mir, ob man die aber direkt als Schauspielerin bezeichnen soll-ich weiss nicht die bewgt sich eher in der erotik und sexszene

FitnessBeginner
Fragesteller

Ist für mich trotzdem eine Art von Schauspiel. Hat ja nichts mit der Realität zu tun, wenn sich im Bett fünf schwarze Schw*nze mit ihr vergnügen.

SeelyBooth  06.07.2022, 16:24

ja gut ok Filme macht sie aber ein sexfim-ob si da direkt als Schauspielerin betitelt werden kann/soll... naja

Gianna Dior

Die Liefern ja alle so eine solide schauspielerische Leistung ab, da kann ich mich nur schwer entscheiden! 🤣🤣🤣

Die letzte „Schauspielerin“ gefällt mir am besten, die anderen sind aber auch hübsch. Ist keine dabei, die unattraktiv aussieht.