Welche der Farben mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blau 71%
Orange 14%
Grün 14%

4 Antworten

Blau

Jungs tragen von klein auf blaue Sachen. In Schule und Ausbildung, dann eben Jeans, robust und langlebig. Hemden egal, Hauptsache blau. Ferner noch Kübelpflanzen, blaue Lupinen oder Glockenblumen. Hibiskus Bäumchen, natürlich blau blühend!

Hat halt jeder seine Macken. (tut aber nicht weh)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Orange

Meine Nägel sind aktuell orange lackiert 💅 ... daher ist es die beste Farbe 😉🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Blaue Augen bei Frauen, meine blauen Anzüge, die Farbe meines Wagens und die der Partei die ich wähle 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung