Welche Charakter Eigenschaften sind euch bei einem Mann wichtig?

9 Antworten

Bildung ist sicherlich auch kein Nachteil.

Sportlichkeit sowohl im "normalen Leben" als auch im Bett.

Durchsetzungswille und auch Kraft. Dominanz gefällt mir persönlich gut.
Gute und klare Kommunikation.

Er sollte ein Ziel im Leben haben aber trotzdem spontan sein.

Hygiene ist kein Fremdwort für ihn.

Ich finde es irgendwie sehr attraktiv wenn Männer offen, sozial und hilfsbereit sind gegenüber fremden und nicht nur an sich denken :)

WennSesselReden  19.06.2020, 16:23

Fake News!!! Das hat meine Ex auch immer behauptet. Habe in meiner damaligen Beziehung nebenbei Frauen geholfen schwanger zu werden, weil bei ihnen das einfach nicht klappen wollte. Waren super Abende mit echt geilen Mädels. Als meine das herausgefunden hat war das auf einmal Fremdgehen und galt nicht als sozial und hilfsbereit. Und dabei war ich auch stets offen für einen 3er.

Bin zwar selber männlich, aber es mal allgemein zu sagen...

Einfach bleiben wie man ist, man kann es nicht jedem recht machen ...

und sich für andere zu verändern... naja ...

entweder die Person nimmt dich wie du bist oder halt ciaooo

Intelligenz (er muss nicht großartig schlau sein, aber so das gleiche Niveau wie ich, egal ob das jetzt dumm oder schlau ist) Ehrgeiz (im gesunden Maße), Interesse und Gefühle zeigen und mir auch vertrauen können

Er sollte aufmerksam und liebevoll sein, meiner Meinung nach.