Welche Buchbindereien in Deutschland binden solche Formate, kennt ihr lieben jemanden??

2 Antworten

Das wird denke ich ziemlich schwer, zu Mal geringe Stückzahlen natürlich dann ziemlich teuer sind in diesem Format. Muss es unbedingt so ein kleines Buch sein oder muss es überhaupt gedruckt werden? Vielleicht wäre ein E-Book auch eine Möglichkeit?

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen
serdet27
Fragesteller

Es muss so ein Format sein. Will das schon seit Ewigkeiten machen.

guteantwort626  04.07.2023, 06:29
@serdet27

Darf ich fragen, was für ein Buch das wird? Meiner Meinung sind gedruckte Bücher eh nicht mehr zeitgemäß

Das macht jeder handwerkliche Buchbindermeister - ist aber nicht billig!

serdet27
Fragesteller

Wie viel kostet es? Lg.