Wie höre ich auf jemanden zu lieben

12 Antworten

versuche gleichgültigkeit aufzubauen...auf keinen fall hass...denn hass und liebe hängen sehr eng beieinander

Das geht nicht so einfach... das kommt von allein, wenn ihr wirklich Streit hattet, oder durch andere Gründe !

Das ist die wohl größte frage der Menschheit. Ich selbst bin seit 3 jahren in jemanden verliebt aber der nicht in mich und da ich ihn fast jeden tag seh ist das schmerzhaft.. Einfach durchstehen und schokolade essen :3

Das kannst du di nicht aussuchen.

Veranlasst wird das von deinem Gegenüber. Sein Verhalten dir gegenüber, sein Charater und all sowas sind entscheident dafür, wie sehr du dein Gegenüber magst oder halt eben nicht.

Wenn man sich GAR NICHT MEHR sieht hört man auch mit der Zeit auf, sich zu lieben, auch wenn es dauert.

Praktisch: Sobald dir Anlässe zu Misstrauen, Wut oder Angst gegeben werden, kannst du damit rechnen, dass du diese Person nicht liebst.

wenn dann geht es von ganz alleine weg, aber man kann es nicht steuern oder einfach ausschalten. bei dem einen geht es schneller beim nächsten dauert es bis es vorbei ist.

Was möchtest Du wissen?