Wo kann man in Aalen oder im Umkreis seine Bachelorarbeit günstig und gut binden und drucken lassen?

1 Antwort

Auch wenn es für dich wahrscheinlich zu spät ist: Ich kann hier nur den Copyshop der Druckerei Opferkuch empfehlen. Die sind draußen im Lokschuppen und haben meiner Erfahrung nach immer die besten Preise für Studenten (ihr müsst hier gezielt nach Studentenpreisen fragen). Habe sowohl meine Bachelor- als auch meine Masterthesis da drucken lassen.