Bachelorarbeit wie binden?

10 Antworten

Am besten wie ein Buch binden lassen. Habe ich bei meiner Diplomarbeit auch gemacht. Sieht einfach besser aus.

Gebunden in Buchform kommt besser an. Spiralbindung ist optisch nicht so hochwertig.

Buchbindung macht eindeutig mehr her. Sie soll ja nicht nur inhaltlich sondern auch optisch wertvoll sein. Ich habe mal eine mit Spiralbindung gesehn. Das sah einfach nur unordentlich und respektlos aus.

Themobindung ist am besten. Das sind so Metallschienen, die durch Wärme gedehnt werden können. Stabil und sauber.

Spiralbindung sieht so unprofessionell aus. Eine schöne Klebebindung mit Rücken, ist ansehnlicher.