Buch binden lassen / Copyshop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach gibt es in jedem Copyshop die Möglichkeit Hardcover drucken zu lassen. Ich hab die Seiten bisher im ausgedruckt mitgenommen und konnte mir dann Farbe des Umschlags etc aussuchen. Wenn dringend war war dies in 2 Stunden möglich. Ansonsten dauert es höchstens einen Tag denke ich. es hat pro Stück um die 10 Euro gekostet.

Super! Vielen Dank :)

0

Du kannst in jedem gut sortierten Copyshop Buchbindungen vornehmen lassen. Das Skrpt kannst du entweder selbst drucken oder direkt dort drucken lassen. Wenn die Bindung und der Druck hochwertig sein soll, empfiehlt es sich, den Auftrag an eine Druckerei und Buchbinderei zu vergeben, in HH zum Beispiel bei http://www.aktuell-cp.de/hardcover/. Da kannst du dich auch bezüglich des Designs beraten lassen und sir sicher sein, dass die Qualität stimmt.

Was möchtest Du wissen?