Blätter binden lassen?

2 Antworten

> Denn alle brechnen überdeuert druckgebüren

Ansichtssache - schließlich müssen mit den Preisen auch die Zeiten abgedeckt werden, in denen der Mitarbeiter auf Kunden wartet oder kostenlos Fragen beantwortet. Und Drucken kostet nicht nur Toner, sondern auch Maschinenabnützung - auch bei Dir zu Hause.

Sichere Auskunft erhältst Du beim Copyshop Deines Vertrauens. Bereits ausgedruckte Blätter zu binden ist eigentlich immer möglich, aber nicht unbedingt billiger: Mehr Handarbeit, ungewohnte Abläufe, und beim Preis für Sonderwünsche ist eben auch die Arbeitszeit für die Preiskalkulation zu 100% enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Copy Shop kann man meist vom Stick die Daten lesen...

... wenn das deine Frage gewesen sein könnte!?