Welches Papier für meine Bachelorarbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine moderne Präsentation würde sich durchaus Conqueror Concept irisierend  eignen, für eine Bachelorarbeit allerdings empfiehlt sich meiner Meinung nach ein rein weißes Papier mit gestrichener Oberfläche, besonders, wenn der Druck teilweise in Farbe erfolgen soll. Versuche doch einmal Color Copy von der Firma Mondi (vormals Neusiedler) in der 100er Grammatur - 120er halte ich für übertrieben. Ein sachlich-schlichtes Papier mit angenhmer Oberfläche und besten Eigenschaften für die Verarbeitung im Farblaser.

Ich würde dir auch zm Mondi Color Copy 100g raten, denn die qalität ist Top und der preis in Ordnung, kaufen kannst du es zum Beispiel hier:

http://www.papermaxx.de

Viel Erfolg