PDFs drucken , mehrere Seiten pro Blatt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite mit dem Foxit Reader. Da kann ich über Paper Arrange einstellen, wie gedruckt werden soll.

Foxit Reader - Paper Arrange - (drucken, PDF)

Falsch gedacht und sicher nicht probiert, oder? Die Seiten mit den Folien 1&2, 5&6, 9/10 etc. sind die ungeraden Seiten. Danch druckst Du die geraden Seiten. Müßte doch funktionieren...

Flarestar
Fragesteller

Nope. Wenn ich das mache druckt er mir 1& 3 auf eine Seite, und 5&7. Habs gerade probiert.

Warum willst du Folien beidseitig bedrucken???? Wenn du die dann unter ein Lichtgerät legst scheint ja die Schrift jedesmal durch.Da hast du dann ein richtiges durcheinander

Flarestar
Fragesteller

neee das ist ein Skript