PDFs drucken , mehrere Seiten pro Blatt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite mit dem Foxit Reader. Da kann ich über Paper Arrange einstellen, wie gedruckt werden soll.

 - (drucken, PDF)

Falsch gedacht und sicher nicht probiert, oder? Die Seiten mit den Folien 1&2, 5&6, 9/10 etc. sind die ungeraden Seiten. Danch druckst Du die geraden Seiten. Müßte doch funktionieren...

Nope. Wenn ich das mache druckt er mir 1& 3 auf eine Seite, und 5&7. Habs gerade probiert.

0