Die original englischen gibt's auf www.daguero.de - sind wesentlich besser als die nachgemachten, deutschen die es hier manchmal gibt. :)

...zur Antwort

Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme ist gefährlicher. Durchfall gefährdet deinen Schutz nur wenn er sehr stark ist. Ich würde die Pille regulär weiter nehmen und davon ausgehen, dass der Schutz besteht, da der Durchfall nicht stark ist und erst mehr als 4 Stunden nach einnahme der Pille angefangen hat. Weitere Informationen kannst du in der Packungsbeilage finden. Bei weiteren Zweifeln ruf kurz in der Praxis des Arztes an, die Sprechstundenhilfen können dir weiterhelfen. :)

...zur Antwort

In dem Fall würde ich mir über ganz andere Sachen Sorgen machen als über rechtliche Haarspaltereien...

...zur Antwort

Das Wort "einzigste". "Einzig" stellt sozusagen schon das maximum da, das noch zu steigern macht keinen Sinn (einziger als einzig kann man nicht sein ;)  ). Daher --> die einzige Reitschule. :) Außerdem würde ich "Nähe" groß schreiben (Nomen: die Nähe)

...zur Antwort

Alles ist möglich! Genießt eure Zeit und mache dir weniger Sorgen. :)

...zur Antwort

Das Problem bei einer vernünftigeren Resozialisierung sind die Kosten die dadurch verursacht werden.

...zur Antwort

Zukleben. ^^ Heftpflaster drübermachen damit du nicht drankommst. Ne Salbe die der Haut bei der Heilung hilft ist auch nicht schlecht, dann wird die Kruste nicht so fest und du hast weniger Lust zum kratzer.^^ Außerdem könntest du an deiner Selbstbeherrschung feilen.^^

...zur Antwort