Ist das S4 gut? Wie siehts mit dem Bildschirm aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Grund kann ich nicht sagen, aber das Display zerspringt auf jeden Fall leicht, wenn das Gerät runterfällt.

Ansonsten ist es ein sehr solides Handy, bin sehr zufrieden damit. Einzig der Kamera-Sensor ist nicht ganz so toll, hat bei mir nach nur kurzer Zeit schon tote Pixel aufgewiesen.

Habe gehört, dass Samsung sich um den Fehler gekümmert hat und die Displays wieder stabil sind.

jabloberlin 09.06.2014, 16:47

sind sie auch.

0

Das Display zerplatzt nicht, aber wenn man zb zu lange den Bildschirm an laesst, dann wird das Display eingebrannt, sodass man zb immer die Tastaturzeichen auf dem Bildschirm hat. Das ist wegen dem dummen Amoled Display. Nimm lieber das S4 Active. Das hat einen LCD Display und da passiert das nicht.

Was möchtest Du wissen?