Wie muss ich ein Blatt Papier in den Drucker einlegen....

6 Antworten

Andersrum als vorher. Nein im Ernst, auf dem Drucker ist fast immer ein Symbol abgebildet, auf welche Seite und in welcher Richtung er druckt. (Meistens die Abbildung eines Blattes mit dem Buchstaben A drauf). Dann legst Du das bedruckt Blatt halt so ein, dass die unbedruckte Seite so liegt wie das "A" auf dieser Zeichnung. Am betsne vorher mit Schmierpapier üben, man kommt da leicht durcheinander ;-)

Wir haben so ein Kombi Gerät (Fax, Druck, Scan, Kopier) Wenn ich damit beidseitig drucken will, drucke ich erstmal eine Seite (logisch), dann drehe ich das Blatt auf den Kopf! und lege es so in (bei unserem Gerät) den Faxschacht, dass die bedruckte seite zu mir guckt.

legst das blatt so ein das die leere seite zu dir guckt, weil der drucker meist die patronendüsen oben sind.hehe

Brother DCP-195C Drucker: Papier prüfen (Fehler)

Der Drucker zeigt im Display dauernd den Fehler "Papier prüfen. Papier einlegen, dann START drücken." an. Das Papier ist definitiv richtig eingelegt, doch wenn ich dann Start drücke, wird wieder der gleiche Fehler angezeigt. Was läuft falsch?

...zur Frage

Papier beidseitig gleich bedrucken

Hallo leute, ich möchte einen Monopoly Schein drucken, doch ich habe keine lust 2 blatt papier aneinander zu kleben. ist es irgendwie möglich die vorder und rückseite eines blattes angenau der selben stelle zu bedrucken?

LG Flo!

...zur Frage

120g Papier welchen Drucker?

Hallo und zwar benötige ich einen Drucker, mit dem ich 120g Papier bedrucken kann. Ich habe zur Zeit den HP Deskjet F380 und soweit ich das verstanden habe kann ich mit meinem Drucker kein 120g Papier bedrucken. Hier die Quelle: http://www.openstorage.de/openstorage_d_schweiz/pdf/hp_kompa_inkjetstandard.pdf

Nun meine Frage welchen Drucker könnt ihr empfehlen? Sollte natürlich so günstig wie möglich sein. Hoffe jemand kann helfen.

Gruß coops

...zur Frage

Kann man mit einem handelsüblichen Drucker 300g-Papier bedrucken?

Ich finde die Bedienungsanleitung gerade nicht. Es ist ein normaler Epson-Tintenstrahl-Drucker.

...zur Frage

Kann man Thermopapier im Normalen Tintenstrahldrucker bedrucken?

Ist das Papier zu weich oder würde das noch gehen ?

Mein Drucker ist der Brother MFC-J480DW, hier ein Link dazu : https://www.brother.de/drucker/tintengeraete/mfc-j480dw

...zur Frage

Wie drucke ich auf Vor- und Rückseite?

Guten Tag, wo bzw. wie kann ich ein Blatt auf beiden Seiten bedrucken? Geht das nur mit einem Spezialdrucker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?