Welche Brüste findet ihr am Schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

C 44%
B 26%
D 14%
A 10%
F 4%
E 1%

18 Antworten

Hallo Piazz030!

Da ich mir aus Brüsten wenig mache, finde ich A-C angenehm.
So rund, Warzen mittig, straff, symmetrisch. Aber, eigentlich ist es egal.
Es ist nichts im Weg, es stört nicht und ist auch nicht zwecks Gewicht schwer/groß.

Aber, ehrlich gesagt mache ich mir darüber gar keine Gedanken. Ich habe ja selbst als männliches Wesen Brüste und durch das Bodybuilding sind diese auch fest und groß. Insofern finde ich das, was ich selbst habe, eher weniger interessant. Wobei man schon sagen muss, dass die weiblichen Brüste weich und knetbar sind. Aber, da bin ich wohl auch nur ein Spielkind. Bei meinen Ex-Freundinnen habe ich auch immer den "Motor" mit dem Mund auf den Brüsten und auf dem Bauch gemacht. Ich bin ein Spaßvogel und nehme alles nicht so ernst. Zudem wohl ein Spielkind.

Ich stehe eher so auf Po, Becken, Vulva und die eingebaute Vagina. Diese Dinge habe ich in dieser Form nicht, sodass es interessanter ist.

Brüste sind doch belastend und nerven, oder nicht? Viele Frauen haben Rückenschmerzen. Manche Frauen werden doch, wenn diese auf der Seite oder dem Rücken liegen, erschlagen. Auf dem Bauch schlafen? Das stört doch alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C

Ich finde C am besten, nicht zu klein, nicht zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so manche Brüste gesehen
C

C ist favourite für alle anderen bin ich offen nur f könnt mich abturnen

B

die abbildung zeigt es sehr schlecht. leute mit b haben nicht nur "so wenig" da ist irl schopn mehr da

aber finde b am besten

ich selber (W/15) habe was zwischen A und B und muss nicht unbedingt noch merh bekommen, bin vollkommen zufrieden, finde sie aktuelkl perfekt

1312Uhr  30.03.2024, 15:33

Hier fragt ja auch kein Mädchen und erst keine 13-Jährige

Sadgirly69  30.03.2024, 15:34

Die Buchstaben sind nicht die Körbchengrößen.