Welche Blutgruppe habe ich?

7 Antworten

Der Arzt ermittelt das gern für Dich. Oder Du kannst zum DRK gehen und Dich als Blutspender eintragen lassen, dann ermnittelt das DRK Deine Blutgruppe.

> Welche Blutgruppe habe ich?

Gehe einmal zur Blutspende, und Du bekommst völlig kostenlos die Bestimmung Deiner Blitgruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst A, B oder AB haben, nur 0 nicht. Rh kann + oder - sein.

Das kann man so nicht mit Sicherheit sagen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Lass das beim Arzt bestimmen