Welche Birnen sind das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste heisst W5W und die andere Sofittenlampe. Bei der 2. ist die Länge wichtig.

Du kannst auch Kennzeichen/ Standlichtbirnen nehmen das ist das selbe. Die gibts in jedem Baumarkt, ATU ect. LED kauft man am besten bei Amazon oder Aliexpress. Im Innenraum muss man such nicht auf Canbus oder Zulassung achten da kann man auch Farbige nehmen. ;)

N64Pizza
Fragesteller

Perfekt, danke 👍🏽 hab’s jetzt durch dich endlich gefunden 😁

Die untere ist eine sogenannte Sofittenlampe.

Toshiba 12V6WX 4V

Da suchst du nach einer 12V 6W Glassockel

Osram K5618 n40 12V 10W

Und da verwendest du den Suchbegriff 12V 10W Soffitte und dazu noch die Länge im mm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister