Empfehlung für eine Lampe - Was ist der Unterschied zwischen HS1 und H4?

1 Antwort

Der Unterschied liegt nur in der Aufnahme- der dünnere Einlassnippel ist bei HS1 kleiner (oder auch umgekehrt^^) sodass der Nippel an der H4 Birne zusammengedrückt werden muss (passend machen ist keine Hexerei) . Daher ist HS1 auch teurer^^. (Stück Blech mehr ist das nicht - mit jeder Zange zu drücken)..

RuedigerKaarst
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe 2 Xenon bei Amazon gekauft. Die Helligkeit ist ordentlich. Eine E-Nummer ist auf den Birnen nicht vorhanden.