Welche Bildungsabschlüsse habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Uni abgeschlossen (Bachelor/Master/Dipl.Eng/Doktor und ähnliches) 44%
Fachhochschulreife/Abitur 33%
Hauptschule/Realschulabschluss 11%
Gehe noch zur Schule oder ähnliches 6%
Ausbildung oder ähnliches 6%
„Das Leben“ (keinen Schulabschluss) 0%
Anderes, nämlich... 0%

8 Antworten

Fachhochschulreife/Abitur

M, 27 und mit 20 Jahren Abi bestanden.

Uni abgeschlossen (Bachelor/Master/Dipl.Eng/Doktor und ähnliches)

hier wird aber viel Unsinn geschrieben, dafür, dass alle so hohe Abschlüsse haben

CUlaterAllig8or
Fragesteller

Tja, viel Gedankenlosigkeit und viele Trolls bei GF...

Gehe noch zur Schule oder ähnliches

Aktuell habe ich (16) noch keinen, ich strebe aber das Abitur an.

Fachhochschulreife/Abitur

Ich (18) habe mein Abi in der Tasche und studiere im 3. Semester Wirtschaftsinformatik. Dabei strebe ich mindestens den Master an.