welche biermischgetränke oder alkopops könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also welches ich gerne mag ist Schöfferhofer Grapefruit ist aber nichts außergewöhnliches, schmeckt aber trotzdem gut oder was auch gut schmeckt ist kaputten oder Tango, musste aber selber mischen, gibt es nicht fertig. Ich weiß nicht ob du das magst, aber zb meine Mutter trinkt gerne Weizen mit Ananassaft...

Hey, danke für die Auszeichnung. Hast du die Sachen probiert ?

0

Goaßnmaß: 0,5 l dunkles Bier, 0,5 l Cola, 1 Schuss Weinbrand, 1 Schuss Eckes (Kirschlikör) Bier und Cola in einen Maßkrug geben und die zwei "Schüsse" oben drauf! :)

Alsterwasser (bzw. auch Radler genannt ;) ) ist immernoch das beste (Bier+Süßer Sprudel)

Mehr sollte man Bier nicht verrichten außer mit Cola Mischen geht noch

Was möchtest Du wissen?