welche biermischgetränke oder alkopops könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also welches ich gerne mag ist Schöfferhofer Grapefruit ist aber nichts außergewöhnliches, schmeckt aber trotzdem gut oder was auch gut schmeckt ist kaputten oder Tango, musste aber selber mischen, gibt es nicht fertig. Ich weiß nicht ob du das magst, aber zb meine Mutter trinkt gerne Weizen mit Ananassaft...

Hey, danke für die Auszeichnung. Hast du die Sachen probiert ?

0

Goaßnmaß: 0,5 l dunkles Bier, 0,5 l Cola, 1 Schuss Weinbrand, 1 Schuss Eckes (Kirschlikör) Bier und Cola in einen Maßkrug geben und die zwei "Schüsse" oben drauf! :)

Alsterwasser (bzw. auch Radler genannt ;) ) ist immernoch das beste (Bier+Süßer Sprudel)

Mehr sollte man Bier nicht verrichten außer mit Cola Mischen geht noch

Cold Brew Tee wie lange haltbar?

Ich möchte gerne ein paar Flaschen Kaltgebrauten Tee abfüllen. Nun stellt sich die Frage, wie lange die Tees in den (Glasschraub-)Flaschen haltbar sind.

Ich habe Zwei diverse Mischungen mit Früchtetees und einem kleinen Anteil Grüntee.

Kaltgebraut wird, indem looser Tee mit Wasser vermengt wird und über Nacht im Kühlschrank ziehen kann. Am nächsten Tag wird der Tee abgesiebt.

...zur Frage

Babyfläschchen- welche hattet ihr? Muss gut immer teuer sein?

Es gibt ja etliche Marken von Babyflaschen. Aber gibts da überhaupt große Unterschiede? Ich hatte eigentlich immer NUK Flaschen bei meinem ersten Kind aber beim zweiten Kind würde ich auch gerne mal billige nehmen. Aber gibts da irgendwelche Nachteile bei den billigen oder sind die eigentlich genauso gut?

Ich denke dabei an nip von Globus oder babylove von dm. Die kosten ja nur einen Bruchteil von dem was z.B. NUK oder Avent Flaschen kosten.

So Anti-Kolik Löchelchen haben die ja alle mittlerweile...

...zur Frage

wieviel prozent Mehrwertsteuer zahlt man eigentlich auf Bier, Wein und Schnaps?

...zur Frage

Getränkeautomat im Wohnheim - Steuern?

Hey Leute,

ich habe aus privatem Vermögen einen Getränkeautomaten, sowie Getränke gekauft, somit Privatvermögen.

Diese Getränke werden von einem Lieferanten regelmäßig geliefert und inklusive Mwst bezahlt. Der Automat steht in einem nur für Bewohner zugänglichen Bereich eines Studentenwohnheimes (wegen Altersfrage & Öffentlichkeitsausschluss).

Strom und Lager wird von dem Vermieter kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gibt alkoholische und antialkoholische Getränke.(Biersorten und Cola)

Gewinne werden zu fast 85% als Rücklagen (Preiserhöhung, Schwund, Reparaturen) einfach auf das Privatkonto eingezahlt und liegen unter 1.000 € im Monat. Jedoch will ich auch erst einmal die Kosten für den Automatenkauf wieder ansparen. Hin und wieder werden Wertgegenstände angeschafft (Beamer zur WM) und dem Wohnheim gespendet.

Zudem haben einige Bewohner günstigere Preise für ein Getränke, da diese sich ehrenamtlich betätigen. Leider kann man aber nicht genau nachvollziehen in welcher Höhe diese Getränke ausgegeben werden, da das Lager für diese Bewohner frei zugänglich ist. (spich Nehmen & nicht zahlen, da keine Überwachung)

Das wird schon seit Ewigkeiten so gemacht früher noch mit einem Automaten des Getänkelieferanten. Leider kann ich niemanden mehr fragen wie das zuvor mit den Steuern gehabt wurde. Da alles auf meinen Namen läuft möchte ich nicht am Ende diesen Jahres Steuern hinterzogen haben.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen?

Danke schon mal.

Emy

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Amerikanische Süßigkeiten, eure Hilfe (Pop tarts)?

Welche Pop tarts Sorte feiert ihr oder könntet ihr mir an Herz legen. Oder welche Amerikanische Süßigkeiten mögt ihr sagt es mir bitte, da ich sehr gerne neues probiere. Thanks for all Ps: Empfehlt mir mal bitte mehrer POP TARTS Sorten Danke😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?