Warum suchst du ein Ausrede? Sage ihr einfach, dass du heute eben keine Lust hast und lasse dich nicht auf Diskussionen ein.

Nein sagen zu lernen ist gerade in deinem Alter wichtig.^^

...zur Antwort

In einigen (vielen?) Geschäften kannst du Bikini Ober- und Unterteile nach Größe kombinieren.

Du bist nicht die Einzige, der die Teile von der Stange nicht passen. ;)

P.S.: Könnte mir vorstellen, dass jetzt hier einige Jungs ein Bild von dir haben möchten.^^

...zur Antwort

Das wirst du sicher nicht schaffen.

Bitte die Mutter deiner Freundin mit ihnen zu reden, aber das ist keine Garantie. Wenn sie es partout nicht wollen, wird das nichts.

...zur Antwort

Das ist dumm. Du musst auf jeden Fall viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, auch Mineralien zu dir nehmen, z.B. durch Fleischbrühe oder Gemüsebrühe.

Am Montag gleich zum Arzt, wenn es dir schlechter geht, auch vorher.

Das kann alles Mögliche sein.

...zur Antwort

http://www.ab-ins-schwimmbad.de/Kaarst/Naturbad-Kaarster-See.html

lesen, oder anrufen. Die haben auch Mail.

Wenn das aber als Schwimmbad zählt, dann sicher nicht.

Es gibt aber viele Badeseen, an denen Hund zumindest toleriert werden.

...zur Antwort

Da ist Gabel schon richtig, das wird nicht ganz billig werden.

...zur Antwort

Ne Kennenlernphase mit Austausch von Körperflüssigkeiten sollte schon exklusiv sein.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, stutzig würde es mich ganz sicher machen, vielleicht würde ich mich auch instinktiv zurückziehen.

...zur Antwort