wie bekomme ich meine eltern dazu dass ich nach thailand fliegen darf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wirst du sicher nicht schaffen.

Bitte die Mutter deiner Freundin mit ihnen zu reden, aber das ist keine Garantie. Wenn sie es partout nicht wollen, wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylwia123
07.07.2013, 07:25

Ja ich werds mal versuchen danke:)

0

ich hab auch eine tochter ich hätte ihr das in dem alter auch nicht erlaubt

man hat einfach angst, es ist weit weg und man kennt dort nichts. wie holger schon sagte, lass die mutter deiner freundin mit deinen eltern reden. wenn sie mehr darüber wissen denken sie vielleicht anders liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird bestimmt nichts, weil Thailand ist ja auch nicht grade um die Ecke. Vielleicht wenn du ihr zeigst das du Verantwortungsbewusst genug bist, lässt sie Vielleicht mit sich reden, ist aber keine Garantie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständlich das deine Eltern das nicht wollen diese Entscheidung kann ich nur unterstreichen. Unabhängig davon was wir für eine Meinung haben oder was du willst im Endeffekt passiert das was deine Eltern wollen und Eltern lassen sich eigentlich nicht "überreden" wenn sie vom Gegenteil überzeugt sind und das scheint hier berechtigter Weise der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Gründe führen Deine Eltern an? Können es auch finanzielle sein? So billig dürfte der Flug hin und zurück kaum sein. Zusätzlich haben Deine Eltern sicher Bedenken, da es ein fremdes Land ist, wo vieles ganz anders ist als bei uns.

Hätte ich meiner Tochter nicht erlaubt, frühestens mit 16 hätten wir darüber reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylwia123
07.07.2013, 07:40

Hin und zurück würde für mich 500-600€ kosten und verpflegung bezahlt dann die mutter und hotel brauchen wir ja nicht

0

Das ist normal. Deine Eltern verhalten sich richtig. Mit fReunden anden nächsten Badesee zum Zelten, mit einer Jugendgruppe, ok. aber bis Thailand niemals. Und Teuer ist esauch. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh spielen!! Du hast den Größenwahn - echt. Wir sprechen uns in 25 Jahren wieder. Dann hast du vielleicht selbst ein Kind und verstehst deine Eltern. ( Ich könnte jetzt die ganze Palette aufzählen, warum deine Eltern so handeln, aber ich hab echt keine Lust dazu - ist doch immer wieder das gleiche mit euch.) Denk mal darüber nach, wofür man Eltern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holger4712
07.07.2013, 07:52

Größenwahn würde ich das jetzt nicht nennen. Ich habe mit 15 mal mit dem Gedanken gespielt, nach Indien zu fliegen, zusammen mit einem Klassenkameraden, dessen Eltern dort leben.

Hat leider nicht geklappt.

0

DeineEltern sind verantwortungsbewußt. Da gibt es keinenTipp, und nichts mit rumkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte meine eltern sonst ja auch gerne mitgenomm aber die haben fluganst und deswegen verbieten sie mir das auch,ich werds aber mal versuchen danke euch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?