Wqs ist der Frischkäse den ihr am liebsten mögt, also Marke oder genaues Produkt?

7 Antworten

Frishkae4se mit Fruechten.

ich habe vor vielen Jahren mal in Puerto Plata Frischkaese mit Mango und etwas Curry puriert.

Mittlerweile gibt es hier im Supermarkt auch Frischkaese mit MAracuja, Guave, Nuessen, Doerrpflaumen, Schnittlauch, gekochten Schinken, etc. zu kaufen.

Damals war ich umgeben von wilden Mangobaeumen und konnte jeden Tag eine grosse Tuete Mangos verschenken.

boursin - poivre noir :)

Etwas fester als das Übliche und wirklich superlecker. leider auch was teurer aber so hin und wieder geht das schon klar

Von den Industrieprodukten macht Karwendel den besten, die Marke lautet Miree, gibt es auch bei Lidl als Crefee in abgwandelter Form.

Ich empfehle außerdem die Feinkost - Frischkäsecremes von Kappa, auch unter Handelsmarke. Die haben es als einzigste verstanden, die früheren Rezepturen von Momeni nach deren Insolvenz 1:1 nachzubauen.

Philadelphia - der mit Paprika Geschmack :)

Ich mag einfach körniger Frischkäse am meisten oder den Brotaufstrich von Philadelphia